Taekwondo Forum

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups 
 RegisterRegister   Log inLog in 
DownloadsDownloads  FAQBBCode FAQ   BoardregelnBoardregeln
The time now is 12.06.2021, 11:48:28
All times are UTC + 1
View posts since last visit
View unanswered posts
 Forum index » SK Taekwondo e.V. Forum Intern » Verbesserungsvorschlńge
Wettkampf in Beeskow Mai 2008
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 1 [2 Posts] View previous topicView next topic
Author Message
Katrin

Wettkampf in Beeskow Mai 2008

Hallo liebes Team der Sportschule Kang,

wir waren in diesem Jahr das erste Mail mit in Beeskow und ich m├Âchte an dieser Stelle eine R├╝ckmeldung geben.

Alle Teilnehmer sollten sich um 8:30 Uhr in Beeskow treffen, da wohl dann das Wiegen beginnen sollte. Leider standen wir ziemlich allein auf weiter Flur. Kein Meister Kang, der seine Sch├╝tzlinge & Eltern begr├╝├čt. Dies war zumindest meine Erwartung an ein solches Ereignis.
Nach und nach trafen einige Eltern ein und mu├čten sich einen Platz suchen.

Wen ein Verein die Teilnahme an einem Wettkampf anbietet, sollte sich der Verein auch als solches pr├Ąsentieren - nach au├čen und nach innen. Und das beginnt bei einer ordentlichen Begr├╝├čung der Teilnehmer.

Desweiteren w├╝rde ich mir f├╝rs n├Ąchste Jahr w├╝nschen, da├č es vorab bessere Informationen gibt. Ein Zettel mit der Adresse (nicht nur der Hinweis, da├č alles im Internet steht - hat ja nicht jeder einen Internetzugang), dem Treffpunkt & Uhrzeit, Infos ├╝ber alles, was mitzubringen ist, f├╝r Neulinmge bitte auch ein paar Hinweise zum Ablauf.

Wenn ich vorab alle Informationen erhalte, kann ich diese Infozettel auch erstellen und zum Training mitbringen.

Gr├╝├če Katrin
PostPosted: 09.05.2008, 14:41:24
 View user's profile Send private message Reply with quote Back to top 
TKD-Trainer
Site Admin
Site Admin

Hallo
Quote:
Leider standen wir ziemlich allein auf weiter Flur. Kein Meister Kang, der seine Sch├╝tzlinge & Eltern begr├╝├čt. Dies war zumindest meine Erwartung an ein solches Ereignis. Nach und nach trafen einige Eltern ein und mu├čten sich einen Platz suchen.

Das kam daher dass die Teilnehmer nicht gemeinsam von Berlin aus gestartet sind, sondern (leider) jede Familie mit dem eigenen Auto zum Wettkampfort gefahren ist. Da es leider nicht vorhersehbar ist, ob man im Stau landet, oder sonstige Zwischenf├Ąlle passieren, kam es dass die Teilnehmer nicht alle zur gleichen Zeit vor Ort waren.

Beim n├Ąchsten Wettkampf werden wir entweder einen Treffpunkt ausmachen von welchem wir alle gemeinsam zum Wettkampfort fahren, oder aber wir verabreden einen festen Treffpunkt vor Ort (obwohl dies ja eigentlich bei diesem Wettkampf ja auch so geplant war).

Quote:
Wen ein Verein die Teilnahme an einem Wettkampf anbietet, sollte sich der Verein auch als solches pr├Ąsentieren - nach au├čen und nach innen. Und das beginnt bei einer ordentlichen Begr├╝├čung der Teilnehmer.

Das stimmt wohl, jedoch aus oben bereits genannten Gr├╝nden hat das diesmal leider nicht ganz geklappt. Entschuldigung daf├╝r. Embarassed

Quote:
Desweiteren w├╝rde ich mir f├╝rs n├Ąchste Jahr w├╝nschen, da├č es vorab bessere Informationen gibt. Ein Zettel mit der Adresse (nicht nur der Hinweis, da├č alles im Internet steht - hat ja nicht jeder einen Internetzugang), dem Treffpunkt & Uhrzeit, Infos ├╝ber alles, was mitzubringen ist, f├╝r Neulinmge bitte auch ein paar Hinweise zum Ablauf.

Die gew├╝nschten Hinweise wurden mehrfach gegeben. Auch Informationen zum Ablauf eines Wettkampfs und was alles mitzubringen ist, wurden mehrfach gegeben.

Ich w├╝rde Vorschlagen, wir machen beim n├Ąchsten Wettkampf einen Versammlungstermin f├╝r alle Eltern und Sch├╝ler, geben die Informationen schriftlich heraus und besprechen bei diesem Termin auch noch einmal den Ablauf des Wettkampfs.

Quote:
Wenn ich vorab alle Informationen erhalte, kann ich diese Infozettel auch erstellen und zum Training mitbringen.

Vielen Dank f├╝r das nette Angebot. Eine solch gute Zusammenarbeit ist sehr w├╝nschenswert und wir bedanken uns nochmals f├╝r dieses, zwar kritische, jedoch auch f├╝r uns alle n├╝tzliche Statement, sowie f├╝r das Angebot zur Hilfe bei der Organisation.

P.S. Es w├Ąre nett, wenn noch jemand Fotos vom Wettkampf zur Verf├╝gung stellen k├Ânnte. Diese k├Ânnten dann hier in die Gallerie integriert werden. Die Fotos k├Ânnten entweder beim Trainer pers├Ânlich abgegeben werden oder per E-Mail an ralffuhrmann@gmx.de gesendet werden.

Gr├╝├če: Das Team von www.sportschulekang.de
PostPosted: 09.05.2008, 21:28:07

in dubio pro reo
 View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website Reply with quote Back to top 
Post new topic   Reply to topic Page 1 of 1 [2 Posts] View previous topicView next topic
 Forum index » SK Taekwondo e.V. Forum Intern » Verbesserungsvorschlńge
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Board Security

21255 Attacks blocked

Impressum